Neue Produkte

TechManual – Deutsche Ausgabe verfügbar

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2013 von DarkISI

TechManual (Deutsch)Die deutsche Ausgabe des TechManual ist jetzt verfügbar und wird von Ulisses ausgeliefert. Wer am Wochenende auf der NordCon war, konnte es dort bereits am Stand kaufen.

Nun ist es auch für die Nicht-Con-Gänger möglich.

TechManual liefert euch die Konstruktions- und Battlevalueregeln  für alle turnierlegalen Einheitentypen aus dem Total Warfare. ‚Mechs, Fahrzeuge, Luftraumjäger, Battle Armors etc., sowie die Details zu den jeweiligen Waffen.

Die deutsche Version enthält das letzte große Erratapacket und ist damit sehr viel aktueller als die englische Druckausgabe.

Zusätzlich enthält es auch, wie alle aktuellen Regelwerke, eigene Kurzgeschichten und viel großartiges Bildmaterial.

Wer es noch nicht hat, der sollte es sich zulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert