Kickstarter Update 127: Fotos, Fotos & Fotos

Das neue Kickstarterupdate ist nun draußen. Nachdem es deutlich länger als geplant gedauert hat, alle Fotos zu machen und alles herzurichten, nur ein paar Tage verzögert.

Eines vorne weg, da es an anderen Stellen schon zu Fragen kam: Wenn Talon hier sagt, beinahe alles aus Wave 1 wäre auf dem Schiff, dann liegt das daran, dass nicht alles per Schiff geliefert wird. Alles, was aus Metall ist, wird in den USA gefertigt und es wäre wirklich seltsam, wenn es dort per Schiff verschickt werden würde. Ist schließlich Battletech und nicht Leviathans.

In diesem Sinne, viel Spaß mit vielen, vielen Fotos.

Originalupdate: hier.


Hallo Backer,

Beinahe alles befindet sich auf dem Meer und auf dem Weg zu den Verteilzentren, von wo aus es geordnet und in Richtung der Backer verschickt wird. Wir haben, spät letzte Woche, die finalen Modelle bekommen und uns am Wochenende und die letzten Tage darangesetzt alles zu überprüfen und Kommentare an den Hersteller zu schicken [Anm. der Redaktion: für die nächste Produktionswelle, beispielsweise Wave 2] und Fotos zu machen. Jetzt ist es an der Zeit, einen Haufen dieser Fotos mit euch zu teilen!

Clan Invasion reguläre & Kickstarterexklusive Box

Als erstes, die Clan Invasion Box Sets; die reguläre Version für den Handel links und die Kickstarterexklusive Box rechts.

Clan Invasion Box und die Wave 1 Force Packs

Hier seht ihr die Clan Invasion Box, zusammen mit allen Wave 1 Force Packs und den 3 unterschiedlichen Salvage Boxen. (Entschuldigt bitte die Reflektion ganz oben, aber egal wie sehr wir es versucht haben, wir haben es nicht vollständig weg bekommen auf dem vielen klaren Plastik.)

Inhalt der Clan Invasion Box

Das führt uns zum vollständigen Inhalt der Clan Invasion Box. (Zur Erinnerung: Die Kickstarterexklusive Box ist inhaltlich identisch mit der regulären Box, nur das Cover unterscheidet sich.)

Als nächstes sehen wir eine Reihe von Fotos sämtlicher Miniaturen aus Wave 1. Alle wurden auf der Kozice Valley Karte (CDS) aus dem Map Pak: Tukayyid aufgenommen, zusammen mit vier ‚Mechs aus der A Game of Armored Combat Box: Locust, Catapult, Thunderbolt und Battlemaster. (Alle kommen direkt aus der Box und haben keine Grundierung.)

Clan Invasion Mechs
Clan Comamnd Star
Clan Heavy Striker Star
Clan Elementals
Inner Sphere Command Lance
Inner Sphere Battle Lance
Legendary MechWarriors Pack

Und natürlich nicht vergessen: der UrbanMech

UrbanMech

Passend zu den Miniaturen gibt es noch die Pappaufsteller und Record Sheet Buch 1.

Pappaufsteller und Record Sheets für Wave 1

Als nächstes haben wir das, wie ich denke, spannendste aus Wave 1, nach den Miniaturen: Map Pack: Battle of Tukayyid. Wir haben sie bereits in einer Reihe von Updates in vielen Details gezeigt. Und das fertige Produkt enttäuscht nicht. Ohne jeden Zweifel die coolsten, am tiefsten in das Universum eintauchenden Maps die in 36 Jahren jemals für Battletech produziert wurden. IHR habt sie möglich gemacht. Danke!

Map Pack: Battle of Tukayyid

Als erstes, ja, es gibt Pappmarker für Feuer und Rauch im Map Pack. Sie sind zwar dafür gemacht, mit der Holth Forest (CGB) Map genutzt zu werden, sind aber jedes Mal dann gut zu gebrauchen, wenn ihr mit Regeln für Feuer und Rauch spielen wollt. [Anm. d. Redaktion: Ist irgendjemand, außerhalb von MegaMek, wirklich so irre?]

Und nun, weil ich weiß, dass ihr danach fragen werden, Fotos der Karten in all ihrer Pracht. (Sie sind zu groß, um in meine Lichtbox zu passen, daher ist das Licht etwas dunkler als mir lieb wäre, aber wie großartig sie sind, könnt ihr hoffentlich trotzdem sehen.)

Als erstes, das Racice River Delta (CSJ) und die Rückseite Pozoristu Mountains (CW).

Racice River Delta (CSJ)
Pozoristu Mountains (CW)

Als nächstes Deployment Zone und Kozice Valley (CDS) auf der Rückseite.

Deployment Zone
Kozice Valley (CDS)

Gehen wir weiter zu Lake Losiije (CNC) [Anm. d. Redaktion: Freut euch auf das Szenario, das ich für CC Tukayyid dafür geschrieben habe] und auf der Rückste Holth Forest (CGB)

Lake Losiije (CNC)
Holth Forest (CGB)

Und, zu guter Letzt, haben wir noch Robyn’s Crossing (CJF) und auf der Rückseite Devil’s Bath (CSV).

Robyn’s Crossing (CJF)
Devil’s Bath (CSV)

Wie ihr mittlerweile sicher gemerkt haben werdet, handelt es sich um Karten in doppelter Größe. Wir haben viel Zeit damit verbracht es uns zu überlegen und sicherzustellen, dass die Druckerei sie so produzieren kann. Schlussendlich hat uns das Wesen und die Tragweite der Karten dazu gezwungen, diesen Weg zu gehen. Jeder andere Weg hätte bedeutet, eine leere Hexreihe durch die Mitte jeder einzelnen dieser einfach wunderbar in das Universum eintauchenden Karten zu ziehen.

Es war keine leichte Entscheidung, aber soweit es mich betrifft, die Karten, die jeder nehmen wird, wenn er sich durch die Battle of Tukayyid Kampagne spielt [Anm. d. Red.: Chaos Campaign Battle of Tukayyid] sind Kozice Valley und Pozoristu Mountains. Ich freue mich bereits sehr darauf, wie brillant die Farben auf den Wave 2 Neoprene Maps aussehen werden.

Zum Abschluss dieses Updates haben wir noch die drei Poster Packs zum Zeigen.

3 Poster (Front)
3 Poster (Rückseite)

Diesen Freitag zeigen wir euch dann Fotos von wirklich allem das in Wave 1 verschickt wird … es wird so lange dauern, bis ich einen Weg gefunden habe, es alles ordentlich auf meinem großen Spieltisch aufzubauen und genügend Fotos zu machen, um es wirklich so zu zeigen, wie die Sachen es verdienen.

Viel Spaß!


Die HPG Station unterstützen?

Die Webseite finanziert sich über Partnerlinks zu Amazon und Drivetrugh. Wenn ihr also auf die Links bei uns klickt, um die Produkte zu kaufen (oder einfach nur auf einen Amazon-Link bei uns klickt und dann einen teuren Computer kauft 😉 ), dann helft ihr uns, die Webseite und die Arbeitszeit zu finanzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.