Kickstarter Update 128: Noch mehr Fotos

Bevor ich euch das übersetzte Update zeige, hier ein kleiner Screenshot aus den Kommentaren im Originalbeitrag.

Und nun, ab an die Übersetzung.


Hi Backer,

In unserem letzten Update haben wir euch einige Fotos von Dingen gezeigt, die alle von der gleichen Firma produziert wurden, die die Plastikminiaturen produziert. Wir haben allerdings über viele Monate hinweg immer wieder Fotos von verschiedenen Produkten gezeigt. Und nun haben wir es alles auf meinem Tisch ausgebreitet und schauen es uns an. Es handelt sich tatsächlich um jedes einzelne Produkt, das mit Wave 1 verschickt wird.

Als erstes, eine Reihe von Fotos aus der Nähe. (Die meisten sind ziemlich eindeutig, aber ich werde unten ein paar Punkte klarstellen.)

Ich habe jede einzelne Salvage Box mit drauf, auch wenn nur wenige Leute so viele bekommen werden. Aber ich habe gesagt alles, von daher …

Die jeweils zehn und fünf Miniaturen in den Blistern oben sind die Retaliation Inner Sphere und Retaliation Clan Minis. (Sie werden auch in ihren eigenen braunen Boxen verschickt, aber ich habe sie herausgeholt, um sie besser zeigen zu können.)

Ebenfalls im Foto, unten in der Ecke, nach rechts gehend, befinden sich die drei MechWarrior Pilot Decks, die zwei MechWarrior Pilot Packs (das dritte ist in der Clan Invasion Box dabei) und das Codex Dog Tag und der Daggerstar Schlüsselanhänger.

Der Aufsteller, zusammen mit der Sammlung an Karten, Postern und dem Manila-Umschlag „Shelf Talker“ sind Teil eines „Clan Invasion Retailer Field Kits“ das, zusammen mit einer Reihe von Clan Invasion Produkten, an die Händler verschickt wird, die es bestellt haben.

Das Fortress-Klasse Landungsschiff ist in der Box, in der es in Einzelteilen erreicht. Hier ein kurzes Foto das uns das Landungsschiff zusammengebaut und angemalt zeigt.

Hier zwei größere Fotos von links und rechts.

Und der großartige vollständige Schnappschuss!

Und natürlich mussten wir euch auch noch ein GIF zeigen, wie ich mich um den Tisch bewege. [Anm. d. Red.: Anklicken, für vollständige Größe. ACHTUNG: über 100 MB]

Viel Spaß!


Die HPG Station unterstützen?

Die Webseite finanziert sich über Partnerlinks zu Amazon und Drivetrugh. Wenn ihr also auf die Links bei uns klickt, um die Produkte zu kaufen (oder einfach nur auf einen Amazon-Link bei uns klickt und dann einen teuren Computer kauft 😉 ), dann helft ihr uns, die Webseite und die Arbeitszeit zu finanzieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.