Pledge Manager wieder offen

Hier ein kurzer Hinweis, dass der Pledge Manager wieder offen ist. Die Mails mit den Links gehen morgen raus, aber wer sich einen Backer-Account auf CrowdOx angelegt hat, kann seinen Pledge Manager jetzt bereits wieder öffnen. Wer noch keinen Account angelegt hat, sollte das tun. Zum einen, kommt ihr dann jetzt bereits an euren Pledge Manager, zum anderen habt ihr über euren Account auch Zugriff auf die Digitalen Produkte, die euch zustehen. Nutzt dieselbe Mailadresse, wie für Kickstarter!

Die neuen Items sind leider noch nicht da, aber Talon prüft bereits, woran es liegt (momentan scheint er aber zu schlafen, das sei ihm gegönnt). Sobald die neuen Produkte auftauchen, gibt es ein Update.

UPDATE – Pledge Manager wieder öffnen:

Um euren Pledge Manager wieder zu öffnen, ruft ihn unter https://portal.crowdox.com auf und klickt auf der Übersichtsseite eurer Bestellung unten auf den Link im gelben Kasten.

Danke an Thorsten Khön für den Screenshot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.