Neuer Battletech Assisstant Line Developer und Camospecs Koordinator ernannt

Endlich darf ich darüber reden: Aaron „Cubby“ Cahall ist seit 1. Oktober der neue Assisstant Line Developer (ALD) für Battletech. Intern haben es ein paar Leute schon eine Weile gewusst, jetzt ist es offiziell.

Aaron ist bereits seit 2018 der Line Editor gewesen, hat sich also darum gekümmert, dass die (Quellen)Bücher alle ordentlich lektoriert sind. Weiterhin ist er schon seit längerem für die Kommunikation verantwortlich und dafür, uns über bald erscheinende Produkte auf dem Laufenden zu halten.

Ebenfalls neu ernannt wurde Matt Frederiksen. Er ist von nun an für die Koordination von Camospecs verantwortlich.

Zur offiziellen Meldung geht es hier.

Herlichen Glückwunsch euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.