Kickstarter Update 158: Mehr Proofs

Es gibt mal wieder ein kleines Kickstarter Update. Diesmal gibt es mehr Production Proofs zu sehen. Zum vollständigen Update, geht es hier.

Eigentlich sollte es wohl auch Infos zu Shipping und Wave 2 geben, aber Kickstarter hat das nicht gespeichert und daher fehlt es.

Zurück zu den Proofs. Es gibt zum Beispiel die ledergebundenen Sammlerausgaben.

Oder Legends.

Und zu guter Letzt die Neuauflagen der Regelwerke.

Was wir ebenfalls kriegen ist ein ein Einblick in die Auflagen, einschließlich dieser er jetzigen:

Total Warfare (7 Auflagen; davon 4 mit Vintage Cover)

Tactical Operations: Advanced Rules (5 Auflagen; davon 2 mit Vintage Cover)

Tactical Operations: Advanced Units & Equipment (5 Auflagen; davon 2 mit Vintage Cover)

BattleMech Manual (4 Auflagen)

Alpha Strike: Commander’s Edition (3 Auflagen)

Nicht auf dem Bild, aber in letzter Minute dazugekommen und muss im Sommer vermutlich wieder neu aufgelegt werden:

TechManual (5 Auflagen; davon 3 mit Vintage Cover)


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Wenn du ein Kind kennst, das gerade etwas zu lesen gebrauchen kann, dann ist hier der perfekt Weg zur Unterstützung:

Kleine Grüne Monster – Die Poolparty

Habt ihr euch schon immer gefragt, wohin eure Socken verschwinden, wenn ihr sie einfach nicht mehr wiederfinden könnt?

Sie werden von Kleinen Grünen Monstern gefressen, die in Kleiderschränken wohnen. Normalerweise verstecken sie sich gut und lassen sich nicht sehen, aber meines habe ich kennengelernt und gemeinsam erleben wir lustige Abenteuer.

Heute will Kleines Grünes Monster eine Poolparty feiern — in meiner Badewanne.

Das Buch auf Amazon kaufen.

PS: Es gibt jetzt auch eine englische Version.

2 Antworten auf „Kickstarter Update 158: Mehr Proofs“

  1. Weiss man ob die campaign und stratetic operations Bücher auch in den Handel kommen? Das sind die einzigen 2 aus der Liste die ich mir noch nicht organisieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.