„Wolves“ a fanmade Mech Assault Game

New Day Fiction arbeitet derzeit an einem Mech Assault Spiel. Das Spiel folgt dabei den Regeln, die Microsoft selbst aufgestellt hat.

Das Spiel nennt sich Wolves und ist kostenlos. Derzeit ist eine Alpha Demo spielbar und es gibt ein kurzes Video aus dem Spiel.

Weiterführende Links:

Projektwebseite: https://wolvesgame.com/
Discord: https://discord.com/invite/cb8frFg
Twitter: https://twitter.com/Wolves_Game
Facebook: https://facebook.com/WolvesGame
Youtube: https://youtube.com/channel/UCuYQXYPBlpe0lqcprSCWaCg
Reddit: https://reddit.com/r/WolvesGame
IndieDB: http://indiedb.com/games/wolves


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Wenn du ein Kind kennst, das gerade etwas zu lesen gebrauchen kann, dann ist hier der perfekt Weg zur Unterstützung:

Kleine Grüne Monster – Die Poolparty

Habt ihr euch schon immer gefragt, wohin eure Socken verschwinden, wenn ihr sie einfach nicht mehr wiederfinden könnt?

Sie werden von Kleinen Grünen Monstern gefressen, die in Kleiderschränken wohnen. Normalerweise verstecken sie sich gut und lassen sich nicht sehen, aber meines habe ich kennengelernt und gemeinsam erleben wir lustige Abenteuer.

Heute will Kleines Grünes Monster eine Poolparty feiern — in meiner Badewanne.

Das Buch auf Amazon kaufen.

PS: Es gibt jetzt auch eine englische Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.