MechWarrior Online: Massiver Balancing Patch

MechWarrior Online bekommt einen dicken Balancingpatch.

Waffen werden größtenteils neu ausgerichtet. Ladezeiten verändert, Hitze überarbeitet, Schaden hoch und runter … Da tut sich einiges. Ob zum besseren oder schlechteren, kann ich nicht sagen. Die Ändeurngen an der RAC/5 sorgen jedenfalls dafür, dass ich meinen RAC/5 Marauder mal wieder Gassi führen will.

Angeblich soll das ganze mit Blick auf die Community geschehen und sie eingebunden werden. Ob das glaubwürdig ist, lasse ich mal dahingestellt. Als ich vor vielen Jahren noch MWO gespielt habe, haben sie das auch immer wieder behauptet, aber es blieb jedes Mal eine leere Worthülse.

Dennoch lesen sich die Patch Notes interessant.

Wie es aussieht, haben sich ein paar wenige Waffen über die letzten Jahre zum Non-Plus-Ultra durchgeschlagen. Im Nahkampf beispielsweise die IS Medium Pulse Laser. Hier soll vor allem der Fokus liegen. Nicht auf dem Medium Pulse Laser, sondern darauf, die eine Waffe, die jede Reichweite dominiert durch eine Vielzahl an Waffen für jede Reichweite abzulösen.

Ob das funktioniert, wird sich zeigen. Da ich das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe, kann ich den Sinn und Unsinn der genannten Änderungen aber nicht nachvollziehen.

Zu den Patch Notes geht es hier entlang.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schattengalaxis – Fragmente

Willkommen in der Schattengalaxis – welche die Menschheit immer wieder vor neue Herausforderungen stellt – immer getrieben vom Eroberungsdrang. Immer weiter in die Tiefen der Galaxis, nicht sehend, welche Chancen und Gefahren dort auf sie warten.

Ob das Erkunden neuer Planeten, der Diebstahl von Waffen, Agentenmissionen, Sabotageakte oder die Bergung uralter Alientechnologie …

In fünf spannenden Geschichten verleihen Jörg Köster, Daniel Isberner, Francis Bergen, Peter Hohmann und Gloria H. Manderfeld der Schattengalaxis eine neue Tiefe.

Jetzt kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.