MechWarrior 5 Anniversary Trailer

Es gibt einen neuen MechWarrior 5 Trailer.

Sieht auf jeden Fall gut aus. Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie das Spiel genug ausgebessert haben, dass nicht nur der Trailer gut aussieht, sondern das Spiel das auch tut und die Community es nicht weiterhin von oben bis unten modden muss, damit es tatsächlich spielbar ist.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Eine Antwort auf „MechWarrior 5 Anniversary Trailer“

  1. Der Trailer sieht gut aus ja. Allerdings tat dies der erste Trailer zu MW5 Mercenaries auch. Gut seither ist Zeit vergangen in der man aus der Hardware mehr rauskitzeln kann.

    Das Spiel ansich finde ich persönlich klasse. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass die Missionen doch sehr schnell eintönig werden.

    Jedenfalls bin ich gespannt auf die „Ausbesserungen“ und ob das Spiel meiner Hardware dann auch was abverlagt…schließe habe ich mitunter deshalb aufgerüstet 🙂

    Grüße und bleibt gesund
    Grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.