FanprojekteMechWarrior Living Legends

Living Legends 2 wird unabhängig

Zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2021 von DarkISI

Living Legends 2 wird nicht mehr länger als MechWarrior 5 Mod fungieren, sondern unter Microsofts Game Content Usage Rules als eigenständiges Spiel neu aufgelegt und verliert den „MechWarrior“ Titel.

Das hat wohl eine ganze Reihe von Gründen, zwei davon sind die Tatsache, dass sie, ohne Zugriff auf den MechWarrior 5 Code vieles nicht so realisieren konnten, wie sie das wollten und, dass sie neue Spielentwicklungsmöglichkeiten bekommen haben. Was genau das bedeutet, haben sie aber nicht gesagt.

Im Ergebnis heißt das wohl, dass der Mod bzw. das Spiel langsamer voranschreiten wird als gedacht, aber gleichzeitig mehr Freiheiten hat.

Warten wir ab, was die Zukunft und weitere Updates bringen.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert