Wave 2 Update

Es sieht so aus als hätte Shipquest nun endlich alles da. In ihrem neuen Blog hat Battletech Wave 2 es nun zum Status „Project Data Analysis“ geschafft.

Da bedeutet, sie prüfen nun die Backerdaten und prüfen, in welcher Reihenfolge sie den Versand am Effizientesten durchführen können.

Bei der Gelegenheit prüfen sie auch, ob alles da ist.

Das klingt so, als wenn es in ein oder zwei Wochen losgehen könnte (vorausgesetzt, es ist alles in Ordnung).


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Wave 2 Update
Markiert in:                 

2 Gedanken zu „Wave 2 Update

  • 27. Juli 2021 um 17:10
    Permalink

    YEEEEEEEES!
    Jetzt muss ich nur hoffen ich kann genug Lance Packs von Einzelhändlern ergattern. Habe definitiv nicht die richtigen Packs bestellt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.