A Race to the End – Fanlesung

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2021 von DarkISI

Ich hatte ja neulich von den zu Battletech wechselnden Warhammer 40k Spielern erzählt. Auswirkungen davon sind vor allem in den internationalen Battletech-Bereichen sichtbar, spannenderweise nur wenig im deutschen Sektor.

Dennoch kommen natürlich auch wieder in den Genuss dessen, was das so mit sich bringt. Beispielsweise diese Fanlesung von A Race to the End, einer Battlecorps-Kurzgeschichte von Loren Coleman, die sich auch in der ersten BattleCorps Anthology  The Corps befindet.

Bislang hat A Vox in the Void vor allem Warhammer 40 K gelesen. Das habt ihr euch aber sicher schon nach meiner Einleitung gedacht.

Viel Spaß.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

A Race to the End – Fanlesung
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.