Catalysts EU/UK Hub: Bald offen?

Zuletzt aktualisiert am 20. August 2021 von DarkISI

Es war ja ein offenes Geheimnis, dass Catalyst derzeit dabei ist, Hubs für ihren eigenen Store außerhalb der USA aufzubauen, da die Versandkosten für internationale Fans eine Katastrophe und einige Produkte auch noch exklusiv in ihrem Shop verfügbar sind.

Nun, wie es aussieht, sind wir nicht mehr so weit davon entfernt, dass das für uns Realität wird: Oktober!

Danke an Hendrik, der den Kommentar vor mir entdeckt und mich darauf hingewiesen hat. Ich hätte es vermutlich frühestens heute Abend entdeckt.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Catalysts EU/UK Hub: Bald offen?
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.