Megamat ist jetzt Unseen

Es gibt Traditionen, die sind zu schön, um sie sterben zu lassen. Also gibt es jetzt mehr Unseens.

Nein, nicht die neuen Minis. Die MegaMat.

MegaMat ist ein eingetragenes Markenzeichen von Chessex, die wohl ein freundliches CnD (Cease and Desist) an Catalyst geschickt haben.

Damit ist die MegaMat dann wohl unseen.

Tot ist das Konzept nicht. Es braucht damit nur einen neuen Namen und die Boxen müssen ausgetauscht werden. Keine Ahnung, ob das Wort auch auf den Maps steht. Ich hoffe einfach mal, dass es das nicht tut.

Quelle: Anthony Scroggins auf Facebook.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Megamat ist jetzt Unseen
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.