Sneak Peak: Battlefield Support Deck

Death From Above Wargaming hat eine kleine Überraschung in das neue Video geworfen: Das Battlefield Support Deck.

Im Deck gibt es offenbar Air Strikes, Artillerie und Minenfelder. Die Regeln sind jeweils auf den Karten enthalten.

Woher kommt das? Offenbar ein Teil des Kickstarters, den sie überraschend bekommen haben. Warten wir mal ab, ob wir das auch alle bekommen.

Sie sprechen so etwa zwischen Minute 3 und 5 darüber.

Ansonsten reden sie in dem Video noch über den Clan Striker Star, für den ich die Pilotenkarten schreiben durfte. Und ja, das ist das Deck mit Darkwing Duck — und sie haben nicht mal auf die Karten geschaut …


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Sneak Peak: Battlefield Support Deck

Ein Gedanke zu „Sneak Peak: Battlefield Support Deck

  • 29. September 2021 um 21:27
    Permalink

    Bestimmt verzögert sich die Lieferung der Wave 2 jetzt nur, weil sie jedem Backer noch ein Battlefield Support Deck dazu schenken wollen…

    Ich glaube ich sollte jetzt lieber mal meine Pillen nehmen 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.