Entscheidung am Thunder Rift – Jetzt als Hörbuch

Entscheidung am Thunder Rift ist nun als Hörbuch verfügbar. Ausnahmsweise mal nicht exklusiv auf Amazon, sondern vorerst auf Bookbeat. Amazon folgt meinen Informationen zufolge in 5 – 6 Wochen. Und auf Deutsch, falls euch das vom Titel noch nicht klar war.

14 Stunden bringt das Hörbuch, gelesen von Vincent Fallow, auf die Waage.

Und falls ihr den neuen Gray Death Legion Roman von William H. Keith verpasst habt, dann findet ihr A Rock and a Hard Place hier.

Sie sind bis zu 15 Meter hoch, wiegen bis zu 75 Tonnen und speien Tod und Vernichtung – die riesigen von Menschen gesteuerten Kampfmaschinen, die BattleMechs des 31. Jahrhunderts.
Das Sternenreich der Menschen ist zerfallen. Angeheuerte Söldnerhaufen ziehen mit ihren Stahlkolossen in die Schlachten der sogenannten Nachfolgekriege. Die Piloten der BattleMechs sind tollkühne Männer und Frauen, die für Geld ihre Haut zu Markte tragen, und viele von ihnen finden den Tod, weil ihre Kampfmaschinen veraltet und dem konzentrierten Feuer aus Laserwaffen und Raketen nicht immer gewachsen sind.

Grayson Death Carlyle ist seit seinem zehnten Lebensjahr zum Mechkrieger ausgebildet worden, und als sein Vater fällt, hat er die Führung über das BattleMechRegiment zu übernehmen, die Gray Death Legion, das Vertrauen seiner Mitkämpfer zu gewinnen und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einen legendären Ruf als BattleMech-Pilot hatte.

Auf Amazon kaufen (E-Book)
Auf Bookbeat kaufen (Hörbuch)

Entscheidung am Thunder Rift – Jetzt als Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.