Battletech Wichteln

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2021 von DarkISI

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Battletech Wichteln geben.

Wie schon letztes Jahr, wird es auch dieses Jahr von Andrew Wiesner über die Battletech Deutschland Facebook-Gruppe organisiert.

Hier sein Post:

Hallo MechKrieger,
das zweite Battletech Deutschland Facebook-Wichteln steht an!
Wie sich viele von euch erinnern, hatten wir letztes Weihnachten ein sehr erfolgreiches Wichteln. Unsere 13 Teilnehmer bemalten jeweils einen Battlemech und schickten ihn an einen anderen Teilnehmer, um im Gegenzug ihren eigenen bemalten Mech zu erhalten. An Weihnachten haben wir alle unsere Pakete geöffnet und Fotos in der Facebook-Gruppe geteilt. Bitte sagt meiner Frau nicht, dass ich mich mehr auf das Öffnen meines Wichtel-Mech gefreut habe als auf ihr Geschenk! (Ich vermute, anderen ging es genauso.)
Es schien allen Teilnehmern Spaß zu machen, und ich hoffe, dass dieses Jahr noch mehr Leute mitmachen werden!
Die Regeln sind in diesem Jahr weitgehend die gleichen: Jeder malt und verschickt eine offizielle Miniatur von Catalyst Game Labs. Akzeptiert werden CGL-Minis aus der Beginner Box, A Game of Armored Combat, der Clan Invasion Box oder einem Wave 1- oder Wave 2-Force Pack. Wir möchten, dass jeder mitmachen kann, egal ob du ein Anfänger oder Profi bist. Wir wollen nur, dass jeder sein Bestes gibt.
Die einzige Änderung in diesem Jahr ist, dass jeder Teilnehmer ein paar Fraktionen nennen kann, die er spielt oder sammelt. Dann hat der Wichtel dieser Person die Möglichkeit, eine Miniatur zu bemalen, die zu einer dieser Fraktionen passt. Es ist erwünscht, aber NICHT VERPFLICHTEND, eine dieser Fraktionen zu bemalen.
Je schneller sich alle anmelden, desto mehr Zeit haben wir, unsere Mechs zu bemalen. Frühzeitige Anmeldungen sind in diesem Jahr sogar noch wichtiger, da die Option „Lieblingsfraktion“ bedeutet, dass einige (die meisten?) Teilnehmer erst mit dem Bemalen anfangen können, wenn sie ihren Ziel-Wichtel zugewiesen bekommen und wissen, welche Fraktion sie bemalen sollen.
Hier sind die Regeln für alle, die mitmachen wollen:
1. Schreibe mir eine Nachricht, dass Du beim Wichteln mitmachen willst und gib folgende Informationen an:
a. Deinen Namen
b. Deine Adresse
c. Deine bevorzugte Clanfraktion (oder zwei)
d. Deine bevorzugte Fraktion der Inneren Sphäre (oder zwei)
2. Bemale eine offizielle CGL-Miniatur
3. Verschicke die Miniatur so, dass sie rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. (Versanddatum 15. Dezember oder früher)
4. Öffne deinen Wichtel-Mech an Weihnachten
5. Teile ein Foto auf Facebook
6. Viel Spaß!
Wenn Du mitmachen willst, melde Dich bitte so schnell wie möglich bei mir!
Vielen Dank!

Wer nicht auf Facebook ist, der kann sich gerne über die Kommentare bei mir melden. Die Fotos müsst ihr mir dann an Weihnachten zukommen lassen, damit ich sie auf Facebookseite der HPG Station und hier posten kann, um die Anforderung zu erfüllen. Ich leite eure Daten an Andrew weiter und kümmere mich darum, dass ihr teilnehmen könnt.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. NEU! Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Battletech Wichteln
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.