Wolf’s Dragoons Force Pack – Bilder

Barnes & Nobles hat mit dem Versand des Wolf’s Dragoons Force Packs begonnen. Einige Wochen früher als erwartet.

Jimdigris hat mir freundlicherweise ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß damit.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. NEU! Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Wolf’s Dragoons Force Pack – Bilder
Markiert in:                                 

Ein Gedanke zu „Wolf’s Dragoons Force Pack – Bilder

  • 26. November 2021 um 8:14
    Permalink

    Ein Pack das ich sehr gerne hätte. Für meine Clan-Sammlung kann ich alles da drin gebrauchen. Vor allem den Mad Cat und den Rifleman hätte ich wahnsinnig gerne. Bin mal gespannt wann wir hierzulande da ran kommen, dann wird definitiv zugeschlagen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.