Airbrush Workshop

Der Airbrush Workshop der Mechforce Germany e.V. findet statt. Wer sich also angemeldet hatte, kann am 8.1. in Hamburg lernen, wie ihr eure Miniaturen gut mit Airbrush „bemalen“ könnt.

Der Workshop ist allerdings ausgebucht. Das heißt aber nicht, dass ihr nie einen solchen Workshop werdet machen können. Ganz im Gegenteil. Offenbar ist ja Interesse vorhanden. Wer Interesse an einem späteren Workshop hat, meldet sich bitte bei info@mechforce.de.

Einen Bericht vom letzten Workshop findet ihr hier.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Airbrush Workshop
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.