Wolfhound IIC – Premium Mini Bilder

Zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2022 von DarkISI

Meine Wolfhound IICs sind eingetroffen.

Die Qualität sieht für mich besser aus als das, was ich von den Minis von Creative Juggernaut gesehen habe. Ich würde sie etwas besser als IWM einschätzen, aber definitiv nicht ohne Makel. Hier und da wird man nachfeilen müssen. Alles in allem kann ich für den Preis aber auch nicht meckern. Die Beine sind frei gestaltbar und bei den Armen gibt es zumindest links Auswahl.

Da mein Kleber vertrocknet ist (ja, gerade erst festgestellt als ich ihn dann gebraucht habe), kann ich zum Zusammenbau noch nichts sagen.

 


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Wolfhound IIC – Premium Mini Bilder
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Wolfhound IIC – Premium Mini Bilder

  • 26. Februar 2022 um 16:17
    Permalink

    Danke für die Bilder und vor allem für die Informationen an sich. Ohne deinen Hinweis über die Versandkosten hätte ich erst gar nicht bei Catalyst bestellt. Nur hätte ich mich gefreut, wenn noch eine Alpha Strike Karte (und vielleicht eine Phelan Kell Pilotenkarte) mit dabei gewesen wären. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau 🙂

    Antworten
    • 26. Februar 2022 um 16:24
      Permalink

      Ja, eine Pilotenkarte wäre cool, hätte aber dann eine komplette Box bedeutet. Und damit deutlich mehr Produktionskosten und natürlich einen höheren Verkaufspreis.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert