Neue Produkte

Interstellar Expeditions (ISP 3) – PDF und Vorbestellung

Zuletzt aktualisiert am 29. November 2012 von DarkISI

Da habe ich doch glatt vergessen das zu erwähnen. Die PDF Version von Interstellar Expeditions (Interstellar Players 3) ist verfügbar. Ebenfalls kann die Druckversion vorbestellt werden.

Auf 122 Seiten gibt es mal wieder allerlei Mysterien des Battletech-Universums aus dem Jihad und den Wars of Reaving zu erkunden. Wie auch schon die ersten beiden Interstellar Players Bände (Interstellar Players sowie Jihad Conspiracies) ist auch Teil 3 wieder ein Muss für alle Rollenspieler und auch die restlichen Fans sollten auf mehr als nur ihre Kosten kommen.

Natürlich gibt es auch wieder ein Preview PDF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert