Neues Force Pack aufgetaucht

Zuletzt aktualisiert am 11. März 2022 von DarkISI

Dass es mehr Force Packs geben wird war ja nie wirklich zu bezweifeln. Nun hat es auch ein neues Force Pack ans Tageslicht geschafft. Die Northwind Highlanders Command Lance wird bei ACD Distribution gelistet.

Neben dem Namen gibt es noch den angepeilten Preis von 29,99 $ und die Beschreibung:

The Northwind Highlanders are among the largest, longest-lived, and most respected mercenary commands of all time; a storied unit with the roots of their history in the ancient Terran nation of Scotland.

Das war es dann aber auch schon. Ein Bild ist nicht dabei. Denkt bitte auch daran: Das ist keine offizielle Ankündigung, Dinge können sich ändern oder das Produkt nie auftauchen.

Die SKU ist mit „CYT35767“ übrigens eher ungewöhnlich. Catalyst-Produkte tragen normalerweise ein „CAT“, mein „CYT“.

Was meint ihr, was kriegen wir in dem Pack an Minis?


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

Neues Force Pack aufgetaucht
Markiert in:         

9 Gedanken zu „Neues Force Pack aufgetaucht

  • 11. März 2022 um 13:45
    Permalink

    Ich möchte an das „Alpha Stike Starter Set“ erinnern, das nie erschienen ist.

    Schauen wir mal was es mit diesem Set auf sich hat.

    Antworten
    • 11. März 2022 um 13:49
      Permalink

      In den letzten paar Jahren waren die Angaben der Großhändler aber zuverlässig. Das Force Pack würde auch ins Söldner-Schema passen, das ja derzeit den Fokus bildet.

      Antworten
  • 11. März 2022 um 13:55
    Permalink

    Hm, mal sehen. Ich muss zugeben, das mir zu der Einheit nur das klassische Cover mit den salutierenden Highlander-Mechs und die Dudelsackmusik aus dem Roman Coupé einfällt 😬
    Aber wenn ich mir was wünsche, dann mehr Miniaturen der runderneuerten Hardware Handbuch 3025er Mechs aus den ilClan Rec Guides …

    Antworten
    • 11. März 2022 um 13:57
      Permalink

      Die meisten davon waren ja über den Kickstarter schon abgedeckt. Ob und wann es an RecGuide Mechs geht oder generell Minis zur ilClan Ära kommen, weiß ich nicht.

      Antworten
      • 11. März 2022 um 14:54
        Permalink

        Ach, selbst wenn keine mehr kommen würden, bin ich mit dem Output von Catalyst mehr als zufrieden. Die neuen Designs haben nicht nur die Nostalgie für meine Lieblinge von damals aufleben lassen, sondern mich auch zum Fan von vielen Mechs gemacht, mit denen ich nix anfangen konnte.

        Antworten
  • 11. März 2022 um 21:54
    Permalink

    Auf die CAT-Nummern kann man sich eh nur bedingt verlassen. So oft wie Catalyst unterschiedliche Produkte mit derselben Nummer rausbringt.

    Antworten
  • 14. März 2022 um 9:06
    Permalink

    Das mit den CYT statt CAT zieht sich bei ACDDistribution durch, wobei die folgenden Ziffern gleich sind.

    Spannend finde ich vor allem die 67 am Ende: Bisherige Boxen sind ab CA/YT 357 20 aufsteigend nummeriert, wobei die bisher letzte Nummer der Elemental Star mit 35739 ist (Wolfs Dragoner tauchen hier nicht auf, weil B&N exklusiv) daraus würden sich 27 weitere Boxen ergeben, was natürlich die Frage aufwirft was da drin sein soll – sehen wir doch einen Fahrzeug/Aerospace Kickstarter? Fragen über Fragen…

    Antworten
    • 14. März 2022 um 11:24
      Permalink

      Wäre definitiv wünschenswert. Klar Mechs sind die Mainplayer aber ich muss sagen, dass je häufiger ich kombinierte Streitkräfte aus Fahrzeugen, Infanterie, Mechs und Flugzeuge einsetze desto mehr, lerne ich dieses System zu schätzen, da es einfach viel Abwechslung bietet ohne sich gleich in ein Subsystem einlesen zu müssen.

      Daher hoffe ich inständig dass man einen Fahrzeug, Flugzeug und Infanterie Kickstarter realisieren wird, genauso wie ich noch sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Record Sheets zum Jihad Readout warte, das unerklärlicherweise noch fehlt.

      Antworten
    • 14. März 2022 um 15:47
      Permalink

      Der Wolf‘s Dragoon‘s Assault Star Force Pack trägt die CAT35739, genau wie der Clan Elemental Star.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert