Signierte Buchausgaben

Zuletzt aktualisiert am 17. März 2022 von DarkISI

Wer Facebook verfolgt weiß, dass ich da schon gesagt habe, dass ich mit dem Gedanken spiele, nun mache ich mal Nägel mit Köpfen.

Wer Interesse hat, kann bei mir signierte Ausgaben der Battletech-Bücher bekommen, an denen ich mitgeschrieben habe. Eine vollständige Liste findet ihr weiter unten im Beitrag. Das Angebot erstreckt sich dabei auch nicht nur auf Battletech, theoretisch geht auch jedes andere Buch, das ich geschrieben oder an dem ich mitgeschrieben habe. Es muss halt verfügbar sein, manche Verlagsbücher sind leider nicht mehr im Druck.

Der Einfachheit halber, würde ich das Angebot derzeit auf Bücher beschränken, die bei Amazon verfügbar sind. Das meiste davon dürfte derzeit Print on Demand sein. Bei Battletech auch immer direkt von Amazon, das kommt also relativ schnell. Wer selbst Bücher mit meinem Namen drin hat oder ein Print on Demand von Drivethru signiert haben (glaube, da ist derzeit nur TRO: Golden Century verfügbar) oder Battle of Tukayyid, meldet sich einfach, wir finden einen Weg.

Zum Ablauf: Ihr schreibt es in die Kommentare oder schickt mir eine Mail, meldet euch auf Facebook oder wo auch immer. Dann zahlt ihr den Kaufpreis des Buches plus 1,95 € (Stand März 2022) für eine Warensendung per PayPal als Freunde oder meinen PayPal.me-Link und ich bestelle das Buch, signiere es und schicke es an euch weiter.

Wer mehr als ein Buch will, muss evtl. mehr für Porto zahlen, das muss man dann ausrechnen, wenn ich die Bücher gewogen habe.

Wenn ihr mir dazu noch einen kleinen Bonus als Dank für’s Signieren mitschicken wollt, sage ich nicht nein. Zwingend nötig ist es aber nicht.

Hier nun die versprochenen Listen.

Battletech:

Nicht verfügbare, gedruckte Battletech-Bücher an denen ich mitgeschrieben habe (PDF gibt es ein paar mehr, aber das sind halt PDFs):

  • Technical Readout: Prototypes
  • Technical Readout: 3150

Und Pilotenkarten stammen auch aus meiner Feder:

  • Clan AdHoc Star
  • Clan Striker Star
  • Shilone

Anderes:

Schattengalaxis:

Fantasy:

Kinderbücher:

Und nein, es gibt keine gedruckte Ausgabe von Kleiner Baby Mech. Sorry.

Signierte Buchausgaben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.