Neue Beginner Box und mehr

Es ist das Wochenende der Previews. Nach den Plushies gibt es jetzt einen Blick auf die neue Beginner Box mit neuem Cover und neuem Mech.

Na, was sagt ihr? Endlich keine Mechdoppelung mit der A Game of Armored Combat Box mehr. Und wie euch im Vergleich mit den folgenden Bildern auch auffallen dürfte: Die Mechs sind grau. Keine 3D-gedruckten Prototypen mehr, sondern tatsächliche Produktionsmodelle. Mal schauen, wann wir die Box im Handel haben, aber ich vermute mal, ihr werdet jetzt alle bald eine neue Beginner Box brauchen. SciFi-Trader sollte schonmal ordentlich auf Vorrat bestellen.

Und wie wäre es mit ein paar Quads?

Oder einer Reihe von Mechs aus der Alpha Strike Box?

Und dann sind da auch noch ein paar Fahrzeuge!

Neue Buchcover.

Ein paar Mehr Bilder findet ihr hier, da habe ich sie auch her.

Und ja, all die Bilder sind echt. Sonst würde ich sie nicht posten.

Neue Beginner Box und mehr
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Neue Beginner Box und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.