Neue Produkte

Alien Worlds/Desert Maps als Neopren

Zuletzt aktualisiert am 7. Mai 2022 von DarkISI

Catalyst hat die Alien Worlds Maps nun mit dem Desert Map Set auf der Rückseite als Neopren verfügbar.

Mit 30 $ pro Karte ist der Preis stabil wie eh und je und 120 $ für alle vier Karten ist auch in einem annehmbaren Rahmen. Aber 220 $ Versand ist einfach jenseits von Gut und Böse. Das heißt, wir werden warten müssen, dass die Karten beim SciFi Trader auftauchen oder bei einem anderen deutschen Händler. Oder wir warten auf den Söldner Kickstarter im Herbst, da werden sie ja hoffentlich auch wieder über den Pledge Manager verfügbar werden.

Wer nicht so lange warten kann, wird halt leider kaum um den astronomischen Versand herumkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert