Kaputte Würfel und Luftschiffe – Das Doppelte Kickstarter-Update

Gleich zwei Meldungen bezüglich Kickstarter gibt es heute.

Zum einen gibt es nun endlich einen Ablaufplan, wie es mit den kaputten oder fehlenden Würfeln und den fehlenden Pilotendecks aus dem Kickstarter weitergeht und dann gibt es noch einen Termin für den Leviathans-Kickstarter.

Fangen wir mit den Würfeln und den Pilotenkarten an. Das vollständige Update findet ihr hier auf Kickstarter.

Für jede Würfelbestellung (hier bin ich unsicher, ob das auch die in den Pledges enthaltenen Würfel einschließt), gibt es 5 $ pro Würfelpaar als Store Credit (nicht gleich meckern, mehr dazu gleich unten). Zusätzlich gibt es 5 $ pro Bestellung, als Ausgleich für die Übertragung zu Store Credit.

Pro fehlendem Pilotendeck, das ihr bestellt hattet, bekommt ihr 15 $ Store Credit (weiterlesen, denkt dran).

Das kann, alles in allem, schon zu einem hübschen Sümmchen werden.

„Aber Isi, Catalyst Store Credit ist in Deutschland doch kacke …“

Ja. ABER wie ich in der Meldung zum Ende der Exklusivität des Wolf’s Dragoons Assaut Star Packs schon angemerkt hatte: Catalyst verschickt einen beträchtlichen Teil ihrer Star Packs gerade an ihr europäisches Warenlager. Das würden sie nicht tun, wenn das nicht relativ bald an den Star gehen würde. Sonst würden die Boxen da ja versauern. Ihr könnt also vermutlich bald mit weitaus weniger Versandkosten bei Catalyst shoppen.

Hinzu kommt, dass sie es möglich machen wollen, den Store Credit dann für den nächsten Kickstarter in den Pledge Manager zu verschieben. Dann könntet ihr euren ursprünglichen Kickstarter-Beitrag einfach wieder für den nächsten Kickstarter verwenden.

Beide Lösungen klingen für mich gangbar und fair.

Und wer damit jetzt noch nicht genug hat, der kann sich nun auf das Startdatum für den Leviathans-Kickstarter freuen: Leviathans: The Great War startet am 2. August.

Einen Leviathans-Discord gibt es mittlerweile auch.

Und nicht zu vergessen ein Leviathans AMA (Ask Me Anythin) am 23. Juli um 20 Uhr.

Kaputte Würfel und Luftschiffe – Das Doppelte Kickstarter-Update
Markiert in:                     

4 Gedanken zu „Kaputte Würfel und Luftschiffe – Das Doppelte Kickstarter-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.