Camospecs und SciFi Trader kooperieren für Melissa Noe

Zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2022 von DarkISI

Da guckt man mal ein paar Stunden nicht auf Twitter und dann verpasst man glatt so eine bombastische Meldung: Camospecs Painter 15N1 und der SciFi Trader koopiereren für eine ganz besondere Aktion. 15N1 wird eine der neuen Hammerhead Premium Miniaturen bemalen und der SciFi Trader wird sie zum Verkauf stellen.

Der Erlös wird dann an Melissa Noe und ihre Familie gespendet. Wenn ihr euch erinnert: Melissa Noe ist Miteigentümerin und die gute Seele von Iron Wind Metals und an einem Hirntumor erkrankt. Das ist nicht nur ein Schlag für sich, sondern in den USA ist krank sein auch noch unsagbar teuer, weil Krankenversicherungen ja nur was für Kommunisten sind und die Trumpregierung das bisschen an Schutz, das es da gab, einfach mal genuked hat.

Also nun diese wirklich wunderbare Aktion. Freut euch also auf einen ganz besonderen Hammerhead!

Wann und wo der Mech am Ende zum Verkauf stehen wird steht noch nicht fest. Der SciFi Trader wird ihn spenden und 15N1 wird ihn anmalen. Weitere Details gibt es dann, wenn alles soweit ist. Auf Fotos freuen wir und auch alle schonmal.

Das ist aber nicht die einzige Aktion, die es gibt und gab, um Melissa und ihrer Familie zu helfen. Der Erlös aus der ersten Produktionsreihe des Hammerhead wurde von Catalyst vollständig an die Familie gespendet und Aries Games and Miniatures (das US Äquivalent zum SciFi Trader) hat eine GoFundMe Kampagne gestartet, um Geld zu sammeln. Die Kampagne wurde mittlerweile auch an Mike Noe übergeben, der sie nun verwaltet. Gesammelt wurden hier mehr als 20.000 $. Was zeigt, wie stark die Battletech-Community hinter Melissa steht und helfen will und es ist wirklich großartig anzusehen, dass sich alle so hinter Melissa versammeln, die über Jahre immer da war, wenn bei einer Mini mal etwas gefehlt hat oder ein Teil nicht richtig gegossen war. Ersatz kam prompt, auch international, und immer mit einer Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht.

Camospecs und SciFi Trader kooperieren für Melissa Noe
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.