Drachenhort (Colby’s Commandos 3) – Jetzt im Handel

Zuletzt aktualisiert am 28. Juli 2022 von DarkISI

Der dritte und letzte Band der Colby’s Commandos Reihe ist jetzt verfügbar. Wer nach den ersten beiden Bänden schon gar nicht mehr auf das Finale warten kann, der kann nun zugreifen (oder ihr hattet es schon vorbestellt, dann solltet ihr es bereits in eurer Kindlebibliothek haben).

Im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden habt ihr den dritten Band auch nicht bereits in euren Grundboxen gehabt, sondern er war in MechWarriror: Destiny enthalten. Das Cover wurde daher exklusiv für Ulisses erstellt und das Buch ist auf Englisch auch nicht einzeln erhältlich.

Nachdem sie auf dem Planeten Golandrinas mit der brutalen Deathgeld-Söldnertruppe aneinandergeraten sind – und dabei auch auf ein Golddepot im Wert von zig Millionen C-Noten gestoßen waren –, kehrt Durant Carlyle zusammen mit dem Rest von Colby’s Commandos auf die kleine Welt zurück, um herauszufinden, ob die Mietlinge auf eigene Faust gehandelt haben, oder ob noch ein größerer Akteur mit im Spiel ist. Was sie dann vorfinden, bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen – Golandrinas ist nur ein Gefecht weit davon entfernt, in den eisernen Griff eines der Großen Häuser zu geraten … und allein die angeschlagenen Mechs und Krieger von Colby’s Commandos stehen dabei noch im Weg …

Auf kaufen (E-Book)
Buy on – International Link (eBook)

Drachenhort (Colby’s Commandos 3) – Jetzt im Handel
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.