WolfNet Podcast mit Ray Arrastia, Randall Bills, Brent Evans & Aaron Cahall

Zuletzt aktualisiert am 1. August 2022 von DarkISI

Die neue Episode des WolfNet Podcasts kommt mit vier besonderen Gästen für die Vor-GenCon Episode: Ray Arrastia (Battletech Line Developer), Randall Bills (Mann für ALLES), Brent Evans (Catalyst Art Director) und Aaran Cahall (Battletech Assisstand Line Developer).

Es geht um absolut alles. Also nehmt euch eine große Kanne Tee, Kaffee und Kakao und hört rein. Warum so viel? Weil das Ding 4 Stunden geht! Und nein, ich habe bei weitem noch nicht alles gehört und habe daher keinerlei Ahnung, was alles vorkommt.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen. Gerne könnt ihr die HPG Station auch über Patreon unterstützen.

Kleiner Babymech/Little Baby Mech ist als kostenlose Fangeschichte verfügbar. Das perfekte Buch für alle kleinen Battletech-Fans.

WolfNet Podcast mit Ray Arrastia, Randall Bills, Brent Evans & Aaron Cahall
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.