MiniaturenPreviews

Mercenary Force Packs – Ein erster Blick

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 von DarkISI

Es sieht so aus, als stünden die Mercenary Force Packs kurz vor dem Release.

Warum? Bei Anthony Scroggins (ACHTUNG: Facebooklink!) sind fertige Force Packs aufgetaucht. Ob es sich um eine Vorauslieferung oder Printer Proofs handelt steht nicht fest (wobei ich davon ausgehe, dass es sich um die Miniaturen handelt, die die Designer immer als Teil ihrer Vergütung bekommen), aber egal wie: Sie sehen richtig gut aus!

Aus den Kommentaren können wir entnehmen, dass die Distributoren sie offenbar für Anfang 2023 listen. Das heißt, dass sie entweder im Lager von Catalyst aufgetaucht sind oder dort bald auftauchen. So kurz vor dem Weihnachtsgeschäft, kann daraus aber kein sinnvoller Release mehr werden. Vor allem mit Blick darauf, dass die ja zu einigen Händlern exklusiv gehen sollen und sie kein Händler vor dem anderen haben soll, sonst werden sie sauer. Da hat auch niemand was von.

Eine Liste, welche Miniatur ihr in welchem der Force Packs findet, gibt es hier.

2 Gedanken zu „Mercenary Force Packs – Ein erster Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert