Conventions

Battletech-Veranstaltungen auf der HPG Station bewerben

Zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2023 von DarkISI

Ihr organisiert eine Battletech-Veranstaltung oder richtet irgendwo eine Runde Battletech aus, bietet Einsteigerrunden an oder oder oder? Ihr würdet die Informationen darüber gerne weiter streuen, euch fehlt aber die Reichweite, viele Leute zu erreichen? Oder ihr habt die Reichweite, aber mehr kann nicht schaden?

Dann schreibt mir eine kurze Nachricht mit sämtlichen relevanten Daten. Dazu könnt ihr entweder einen eigenen Text verfassen oder einfach nur das „Formular“ unten nehmen. Ich veröffentliche das dann hier in der Form, in der ihr es mir geschickt habt (ich behalte mir vor, redaktionelle Änderungen vorzunehmen oder auch mal was zu vergessen oder aus sonstwelchen Gründen nicht dazu zu kommen, etwas zu posten, ich bin schließlich keine Maschine).

Gerne könnt ihr auch eine kurze Geschichte, einen Banner oder andere Bilder dazu packen, um den Beitrag ansprechender zu gestalten.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ihr mir schreiben solltet, statt es einfach nur irgendwo auf Facebook zu packen oder auf Discord oder sonstwo. Das hat diverse Gründe. Zum einen übersehe ich es auf Facebook, Discord oder irgendwo anders vielleicht. Zum anderen ist das Übertragen aber auch nicht immer einfach und es kostet eine Menge Zeit. Klar, für eine Veranstaltung ist das nicht viel, aber es gibt auch nicht nur eine Veranstaltung. Für euch ist das eine Stelle mehr, die ihr mit Informationen versorgen müsst, wenn ihr eh dabei seid, eure Veranstaltung zu bewerben. Für mich ist es eine Menge Arbeit, Veranstaltungen irgendwo in den Weiten des Internets zu suchen, die relevanten Informationen rauszusuchen und es dann für die HPG Station aufzubereiten. Da passiert es dann eben mal schnell nicht, weil ich gerade keine Zeit oder Lust habe und dann ist es vergessen.

Wenn ich den Text aber schon vor mir habe, dann kann ich ihn einfach kopieren und übernehmen. Plötzlich werden aus 45 Minuten Arbeit dann fünf bis zehn. Das ist sehr viel einfacher mal schnell irgendwo zwischen zu schieben.

Hier nun also das „Formular“ zum Ausfüllen (oder einfach nur als Anhaltspunkt, was ich als relevante Informationen betrachte).

Wann: ?

Wo: ?

Wer: ?

Webseite (falls vorhanden): ?

Angebot: (Batttletech-Con, Einstiegsrunden, Malwettbewerb, …)?

Eintrittspreis (falls vorhanden): ?

Weitere Infos: (z.B. Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten, …?)

Ein Gedanke zu „Battletech-Veranstaltungen auf der HPG Station bewerben

  • Moin Isi

    … mit der Bitte um „Einstellung“, wenn Du Zeit hast 🙂

    Wann: Siehe Homepage

    Wo: Schülp (OP Thor III) und diverse Veranstaltungsorte (DOL)

    Wer: MechForce Germany / Battletechspieler

    Webseite (falls vorhanden): http://www.mechforce.de mit Link zum Forum

    Angebot:
    OP Thor III 10.-12.02.2023 in Schülp
    Day of Legends (DOL) diverse Veranstaltungsorte

    Eintrittspreis (falls vorhanden):
    OP Thor III = 80,-€ inkl. Übernachtung und Verpflegung
    DOL = ohne Kosten

    Weitere Infos: (z.B. Anfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten, …?)
    Kontakt / Infos per Link ins MFG-Forum

    BILDER KOMMEN PER MAIL

    Gruß 11e

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert