Phoenix Con

In 3 Wochen ist wieder Phoenix Con in Braunschweig. Programm und mehr findet ihr unter http://www.phoenixguard.de/conhier gehts zum Con
Was ist der Phoenix Con?
Der im letzten Jahr wohl größte rein Battletech Con Deutschlands. Seit 2001 ist der Phoenix Con ein jedes Jahr im November stattfindender unabhängiger Battletech Con. Wer sich einen Eindruck vom Phoenix Con verschaffen möchte findet im Resümee einen kleinen Überblick der letzten Veranstaltungen.
Was bietet der Phoenix Con?
Es gibt wieder einen bunten Mix rund um Battletech. Geboten werden ein Konstruktionsturnier, Szenarien, Platz für Fights und ein Fungame nach BT-Regeln. Auch vieles mehr wie Einführung in Quick Strike, Painter- und Bastlerrunde und einen Shop wird es wieder geben.
Dazu sorgt das Kücheteam mit allem von Cider bis Krustenbraten, zu günstigen Preisen, für das Leibliche Wohl und Übernachtung ist in den Räumen des Cons möglich. Zum Umschauen und für Einführungsrunden ist der Eintritt frei, ansonsten liegt die Unkostenpauschale mit 5 Euro für das Wochenende bzw. 3 Euro Tageskarte im moderaten Bereich.
Auf der Homepage findet ihr alle Infos zum Programm, Anreise, ein Forum für Fragen, Herausforderungen und mehr.
Die Phoenix Guard freut sich auf Euren Besuch.

2 Antworten auf „Phoenix Con“

  1. Klingt alles wirklich spannend, leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen.
    Nach längerer „Abstinenz“ wäre es bestimmt mal wieder toll gewesen in großer Runde BT zu spielen.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen tollen Con!

  2. Spannend ist es jedes Jahr wieder, auch für uns. Wie kommen unsere Ideen an, welche alten Bekannten sind dabei, wer kommt Neues dazu und so vieles …
    Eins ist jedenfalls gewiss – langweilig wird es nicht !!!
    Plan es einfach schon mal fürs nächstes Jahr vom 2-4-November für Dich ein ;o)
    mfg Jan F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.