Heavy Metal Map Mayhem XIII: Überlandstraße

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Das aktuelle Map Set ist das zehnte aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 13 (Überlandstraße):

Ich denke, ein Blick auf die Übersichtskarte macht es relativ einfach erkennbar, worum es bei dieser Karte geht. Man muss der Straße folgen.

Okay, das ist nun wirklich sehr stark vereinfacht, aber ich dachte, es macht einen guten Einstieg. Das eigentliche Ziel der Kampagne auf der Karte ist es, einen Konvoi zu beschützen, beziehungsweise zu verteidigen. Neben der Straße habe ich aber gedacht, es würde auch passen, Schienen auf der Karte zu haben, es wirkt einfach realistisch und ermöglicht es auch andere Szenarios zu spielen und (so ganz nebenbei) sieht es auch noch toll aus. Ein kleiner Bahnhof dürfte natürlich auch nicht fehlen, also habe ich einen gebaut. Warum da ein Bahnhof mitten in der Pampa steht weiß ich auch nicht, aber irgendeinen Grund wird es schon geben. Sonst wäre er ja nicht da.

Informationen:
Karten: 1*2
Download

Bilder der einzelnen Karten:

[nggallery id=16]

Eine Antwort auf „Heavy Metal Map Mayhem XIII: Überlandstraße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.