Deutsche Romane als E-Books und weitere Romanpläne

ulisses-spieleUlisses Spiele hat bekanntgegeben, dass sie die Battletechromane nun auch als E-Books veröffentlichen werden.

Die Liste besteht dabei bislang aus den folgenden Romanen:

Karma von Bernard Craw
Andurienkriege I – Präludium von Bernard Craw
Andurienkriege II – Zorn von Bernard Craw
Die Wiege der Basilisken von Reinhold H. Mai
Die Zweifel des Ketzers von Randall N. Bills
Festung Republik von Loren L. Coleman

Ebenfalls erscheint diesen Monat noch Blut-Avatar, der 19. Dark Age Band sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book.

Auch die weiteren Pläne für die Battletechromane wurden an dieser Stelle bekanntgegeben:

Jedes Quartal wird ein Roman erscheinen, dabei werden die Veröffentlichungen abwechselnd aus Übersetzungen der Dark Age Romane und eigenen deutschsprachigen Romanen bestehen. Im ersten Quartal 2013 wird die Eigenveröffentlichung dann „Erster Kontrakt“ heißen und aus der Feder von Arous Brocken stammen.

Der Roman spielt

in den Nachwehen der Clan-Invasion […]. Ein ehemaliger Clan-Krieger muss sich darin mit den ihm völlig fremden Gebräuchen der Inneren Sphäre und vor allem der Söldner auseinandersetzen und versuchen in dieser Umgebung zu überleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.