XTRO: Succession Wars

Seit Montag ist das neueste Experimental Technical Readout erhältlich. Es handelt sich dabei um XTRO: Succession Wars.

Mit einer Menge von 14 Einheiten liegt die Zahl damit über dem normalen Maß. Entstanden ist das PDF ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für den Battletech Line Developer Herbert Beas und war nie für die Veröffentlichung gedacht. Allerdings hat ihm das so sehr gefallen, dass er es den Battletechfans nicht vorenthalten wollte.

Besonders freue ich mich, in diesem XTRO auch mal wieder als Autor gearbeitet zu haben. Der Condor Heavy Hover Tank (Fission) stammt von mir und ist, zu meiner Freude, sogar im Preview enthalten.

Neben den folgenden Einheiten sind auch noch Regeln für Prototypen Equipment aus den Succession Wars enthalten, das meist erst Jahrzehnte später einen Durchbruch feiern konnte.

‚Mechs:
Flea FLE-14
Super Wasp WSP-2A-X
Super Griffin GRF-2N-X
Cataphract CTF-0X
Marauder MAD-4X
Zeus ZEU-6Y
Kiso Command-Mech K-3N-KRHQ

Fahrzeuge:
J. Edgar Light Hover Tank (Cell)
Kestrel Scout VTOL
Condor Heavy Hover Tank (Fission)
Buffalo Drone Bomb
Şoarece Superheavy MBT

Aerospace:
Starfire SF-1X
Tsuru VIP Aircraft

2 Antworten auf „XTRO: Succession Wars“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.