Battlechat 20. April 2013

BattlechatDer nächste Battlechat findet am 20. April statt. Auch dieses mal handelt es sich dabei wieder um einen Samstag. Im Chat wird euch Herbert Beas (seines Zeichens Battletech Line Developer) wieder für Fragen offen stehen. Wenn ihr also etwas auf der Seele brennt, solltet ihr die Chance nutzen.

Die Uhrzeiten sind dabei, wie gewohnt, 18 und 2 Uhr (dank Sommerzeit stimmen die Uhrzeiten dieses Mal auch wieder). Natürlich wird es auch wieder die gewohnten Logs geben, aber ein Log ist nicht so gut, wie live dabei zu sein. Also erscheint zahlreich.

Wenn ihr die Termine nicht schafft, will ich hiermit auch wieder anbieten, dass ihr Fragen in den Kommentaren hinterlasst, die dann für euch weitergeleitet und gefragt werden.

Ihr erreicht den Server mithilfe eines IRC Clients hier:

Server: irc.evilnet.net
Port: 6667
Channel Name: #BattleChat-Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.