NewsPreviews

Alpha Strike – Cover und mehr

Zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2013 von DarkISI

Alpha Strik - UnfinishedRandall hat mal wieder ein Battleblog verfasst. Diesmal dreht es sich um Alpha Strike.

Wer es bislang noch nicht mitbekommen hat: Alpha Strike ist die demnächst erscheinende Miniaturen-Tabletop Adaption für Battletech. Dabei werden größtenteils die bereits aus Strategic Operations bekannte Quick Strike Regeln (nicht zu verwechseln mit Quick Start) übernommen.

Randall verrät noch etwas mehr über die Entstehungsgeschichte dieses in gebundener Form erscheinenden Regelwerks, aber all zu viele Details gibt es bisher nicht. Er hat allerdings mehr Battleblogs versproche. Wir dürfen also gespannt sein.

Und das Cover das hier links prangt? Es stammt aus der Feder von Alex Iglesias, und zählt bisher noch als unfertig. Es wird sich also wohl noch etwas verändern, bis das Buch erscheint. Dennoch sieht es bereits klasse aus (wenn ihr es anklickt kriegt ihr es übrigens in groß zu sehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert