Kickstarter Update 122: Wave 1 macht dicht

Wie beim letzten Update versprochen, auch diesmal wieder die deutsche Übersetzung. Zu so später Stunde, weil ich zufällig wach bin und das Update wirklich wichtig ist! Hier geht es zum Originalbeitrag.


Grüße euch,

Wir hatten gerade ein GROßARTIGES Treffen mit Quartermaster Logistics und alles kommt gut voran. In den letzten 24 Stunden haben wir ebenfalls von unserem Miniaturenproduzenten gehört und alles, was bis zum 31.7. fertig sein sollte, ist FERTIG und wird derzeit verpackt, um zu den Verteilzentren transportiert zu werden!

In einem der letzten Updates haben wir gesagt, dass wir alles versetzt versenden werden, wegen der Größe der Bestellung und den Verzögerungen in der Produktion. Einige Backer haben das nicht so verstanden, wie es gemeint war. (Oder wir haben uns unklar ausgedrückt.) Niemand, der bei der eigentlichen Kampagne mitgemacht hat, kriegt seine Lieferung später, aufgrund von Late Pledges. Wir hätten so oder so versetzt versenden müssen und waren dadurch in der Lage Late Pledges bis letzte Woche mit in Wave 1 aufzunehmen. Der Andrang nach der eigentlich Kampagne war riesig, aber nicht der Grund, warum unser Produzent den geplanten Termin am 20. Juni nicht einhalten konnte … Wir hoffen, dass das Sinn ergibt.

Damit sieht es wie folgt aus:

1. Wave 1 wird in den nächsten 24 Stunden geschlossen (endgültig)

Für die unter euch, die ihre Bestellung bereits abgeschlossen haben, wird sich dadurch nichts ändern. Euer Survey war so oder so seit etwa einem Monat geschlossen, während wir auf Logistik und Produktion gewartet haben.

Für den kleinen Prozentsatz an Leuten, die kürzlich eine Änderung angefragt haben, ist das kritisch. Unser Kundenserviceteam dachte, wir hätten mehr Zeit. Das haben wir nicht. Wenn wir deinen Survey kürzlich entsperrt haben, bitte kümmere dich innerhalb der nächsten 24 Stunden um deine Änderungen.

Für alle, die ihren Survey nicht abgeschlossen haben, aber noch immer Teil von Wave 1 sein wollen: Ihr habt die gleichen 24 Stunden.

2. Adresskontrollmails gehen raus

Wenn du eine Adresskontrollmail siehst und deine Adresse sich nicht geändert hat, seit du den Survey geschlossen hast, musst du nichts tun. Du musst nicht darauf klicken und deine Adresse ändern. Alles ist gut! Das ist nur eine Last Minute Erinnerung für alle, die zwischenzeitlich umgezogen sind und vergessen haben, ihre Adresse zu ändern. Wir wollen niemanden vergessen.

3. Wenn du irgendwelche verbliebenen Probleme hast …

Wir sind bemüht, sie zwischen Wave 1 und Wave 2 zu lösen und können uns hoffentlich um alle kümmern. Catalyst hat kürzlich viel Energie darein gesteckt, sämtliche Mails im Helpscout zu beantworten. Wir werden auch weiterhin alle verfügbaren Kräfte nutzen, um die verbliebenen Fragen zu beantworten. Wenn du keine Antwortmail gesehen hast, schicke uns bitte eine neue Mail an: Store@catalystgamelabs.com [Anm. der Redaktion: Mailadresse fehlt im Originalbeitrag].

Danke euch allen für diese großartige Erfahrung!

Das CGL Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.