Kickstarter Update 148: Oh wie süß!

Da es im Update selbst nicht erwähnt wird: Der Preis für den Plüsch-Urbie ist von 40 $ auf 30 $ gesenkt worden, da der Hersteller am Ende einen niedrigeren Preis ausgegeben hat, als ursprünglich vorgesehen.

Wer ihn vorher schon für 40 $ bestellt hatte, der bekommt die überschüssigen 10 $ gutgeschrieben und kann sie für etwas anderes verwenden.

Jetzt zur Zusammenfassung (vollständiges Original hier):

Diese Grafik wurde an den Hersteller geschickt und war die Basis, von der aus die Plüschversion erstellt wurde.

Es wurden noch einige zusätzliche Render geschickt, da der Hersteller danach gefragt hatte. Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:

Im Update selbst gibt es übrigens noch ein unglaublich gutes Video und ein Bild von hinten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.