Ask Me Anything – Zusammenfassung bei Weiterspielen

Da ich gestern zeitlich sehr eingeschränkt war, konnte ich nicht vollständig am AMA (Ask Me Anything) teilnehmen. Stattdessen gibt es nun eine Zusammenfassung bei Weiterspielen auf Facebook.

 

Hier aber noch schnell meine Notizen, die ich gestern machen konnte.

 

William H Keith – Neuer GDL Roman nächstes Jahr
Clan Wolverine – Derzeit nichts weiter geplant


Andere Minis als Mechs? – Ja
Kriegt Shrapnel mehr als 4 Ausgaben? – Ja, Mindestens noch das nächste Jahr
Tetatewitze!
Versand für Wave 2 für die EU kommt wohl aus Deutschland
Solaris VII – Es gibt Ideen, aber nicht unbedingt nochmal solch eine Box
Wird es ein Buch über Jerome Blake geben – Jemand hat es gepitcht. John denkt noch darüber nach
Wird es noch einen Kickstarter geben? – Ja. Mehrere
Clangründerromane – Buch 1 ist nahezu fertig (10.000 Wörter an Content hinzugefügt).
Neue Waffen und anderes Equipment in IlClan – Nicht unbedingt in dem Quellenbuch selbst.
Noch ein 20 Year Update artiges Buch – Möglich
Nächstes Map Set – City, Alle Gebäude darin in 3D erstellt
Neue Minis von Brent und Blaine – Es gab Probleme mit den Formen. Die Formen werden alle neu erstellt.
Battletech Film – Es gibt (mal wieder) ein Skript in Hollywood. Aber das gab es öfter. Ist noch nie was draus geworden. Randall hat 2 gelesen, er wirkte nicht überzeugt. Catalyst hat keienrlei Kontrolle darüber, was in einem Film passieren würde.
Wie finde ich heraus, ob mein Canon Character benutzt wurde – Das soll auf der Webseite zu sehen sein. Sie arbeiten dran, sie richtig zum Laufen zu bekommen.
Deutsche Romane ins Englische übersetzen – John will das durchaus, aber Übersetzungen sind teuer
Produkte werden zum Teil schneller verkauft als sie produziert werden können, weil die Verkaufsgeschwindigkeit alle Erwartungen übertrifft

 

Leviathans Kickstarter – Planungsstadium. Vermutlich im Frühling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.