Neue Produkte

Wave 1 Record Sheets

Zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2021 von DarkISI

Wer für seine Wave 1 Force Packs noch Record Sheets braucht: Catalyst hat eine Sammlung an Record Sheets für die Mechs aus den Force Packs online gestellt.

Es sind keine neuen Varianten dabei und auch die „alten“ sind nicht vollständig vertreten, aber über 96 Record Sheets in einem kostenlosen Produkt kann man trotzdem nicht meckern.

 


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Neben Battletech schreibe ich auch noch andere Bücher:

Die Geschichten in diesem Buch eignen sich für große und kleine Heldinnen und Helden. Sie wurden meiner Tochter zum Ins-Bett-Bringen erzählt und sollen nun auch andere Kinder glücklich machen.
Geschichten über Forscherdrang und Durchhaltevermögen, Essen und Spielen, Malen und Lügen.
Mit ihnen werden Kinder zwischen anderthalb und sechs Jahren nicht nur Spaß haben, sondern auch pädagogisch wertvolle Dinge lernen.

Auf Amazon kaufen: https://amzn.to/2YPZlGj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert