News

„TRO: Irregulars“ & „Era Digest: Dark Age“ am Freitag

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2021 von DarkISI

Cubby hat im offiziellen Forum angekündigt, dass diesen Freitag nicht nur endlich TRO: Irregulars erscheinen wird (als PDF und PoD (Print on Demand) auf Drivethru), sondern auch Era Digest: Dark Age. Der Era Digest ist nicht neu, was aber neu ist, ist die Tatsache, dass das Buch nun erstmalig gedruckt verfügbar ist. Bislang war es exklusiv als PDF erhältlich.

Er sagte ebenfalls, dass am Freitag noch ein paar Dinge bekanntgegeben werden. Was genau … abwarten.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Kleine Grüne Monster – Die Poolparty

Habt ihr euch schon immer gefragt, wohin eure Socken verschwinden, wenn ihr sie einfach nicht mehr wiederfinden könnt?

Sie werden von Kleinen Grünen Monstern gefressen, die in Kleiderschränken wohnen. Normalerweise verstecken sie sich gut und lassen sich nicht sehen, aber meines habe ich kennengelernt und gemeinsam erleben wir lustige Abenteuer.

Heute will Kleines Grünes Monster eine Poolparty feiern — in meiner Badewanne.

Das Buch auf Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert