FanprojekteNews

Battletech auf Deutsch – Mechforce startet Initiative

Zuletzt aktualisiert am 10. April 2021 von DarkISI

Nachdem das Thema der deutschen Übersetzungen auf Facebook aufkam, hatte ich vorgeschlagen, dass man Ulisses schreiben solle. Schließlich hält Ulisses ja die deutsche Lizenz.

Da hier und da mal eine vereinzelte Mail nicht viel bringt, hatte ich angemerkt, dass man halt mehr Leute bräuchte, die sich melden. Daraufhin dachte ich, ich initiiere heute Abend oder morgen was …. aber Andreas Büttner und die Mechforce e.V. waren schneller und machen das nun.

Wer sich über deutsche Produkte freuen und sie auch kaufen würde, der meldet sich bitte im Forum der Mechforce. Wer dort keinen Forenaccount hat, kann sich auch bei ihnen auf Facebook melden. Wer das auch nicht hat, trägt sich einfach hier in den Kommentaren ein (Anforderungen stehen im Bild oben) und ich reiche das dann weiter.

Ich wünsche viel Erfolg.

2 Gedanken zu „Battletech auf Deutsch – Mechforce startet Initiative

  • Vielen Dank Isi 😊
    Es wäre ja schön wenn doch noch was in diese Richtung passieren könnte.
    Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zum Schluss.

    Antwort
  • S4sch4

    Eigentlich ist mit das völlig schnuppe. Da meine Hoffnung, das Ulisses auch nur die vollständigen Regelwerke auf deutsch rausbringt, bei genau Null liegt, würde ich eh bei den englischen Büchern bleiben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert