Wave 2 bei Shipquest

Nachdem vor einigen Tagen ja ein Screenshot die Runde machte, bei dem von Gamesquest auf Facebook auf die Battletech Wave 2 Frage mit dem 22. Juli geantwortet wurde, hatte ich hier nichts gepostet.

Vielleicht hat sich jemand gefragt warum, vielleicht auch nicht. Der Grund war, dass ich selbst direkt mit Shipquest in Kontakt stand und noch auf konkretere Informationen gewartet habe.

Nun habe ich eine direktere Information direkt vom Shipquest Support, ein Datum konnten sie mir aber auch nicht sagen. Lediglich, dass ich womöglich morgen in ihrem Blogpost fündig werden würde.

Das heißt für mich, dass das Datum 22.7. mit Vorsicht zu genießen ist. Denn wenn dieses Datum wirklich fix wäre, dann hätten sie mir das auch gesagt. Das Gute daran ist, dass es wahrscheinlich bedeutet, dass Wave 2 eher etwas früher als am 22.7. bei ihnen ist. Denn im Hafen ist ja längst alles angekommen. Die ganze Sache hängt jetzt also am Zoll. Je nachdem, wie schnell die sind, kriegen wir unsere Sachen früher oder später.

Und mit Blick auf die Änderung zur Einfuhrmehrwertsteuer am 1.7. wäre früher auf jeden Fall besser, weil ich nicht weiß, wie sich dieses Chaos dann evtl. auswirken würde. Positiv vermutlich eher nicht.

Ich hoffe jedenfalls, euch morgen Nachmittag mit dem neuen Shipquest-Blog etwas wirklich handfestes präsentieren zu können. Und falls nicht, dann poste ich zum Trost einfach irgendein Foto von irgendeinem Mech den ich fachmännisch schlecht bemalt habe.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.