Wave 2 für August geplant

Es wurde ja in letzter Zeit schon über Facebookposts von Shipquest verbreitet, aber nachdem ich am gleichen Tag von Shipquest noch eine andere Auskunft bekommen hatte, war ich dann doch lieber vorsichtig damit, ausgerechnet von deren Facebook-Team Informationen zu nutzen.

So richtig zusammengepasst hat das alles nicht.

Nun gibt es eine Antwort auf meine Frage unter ihrem letzten Blogbeitrag (ich bin „dada“). Das wirkt auf den ersten Blick genau wie die Aussage auf Facebook, dass es August wird, aber es gibt den kleinen Zusatz, dass sie hoffen, früher loslegen zu können.

Damit können wir wohl damit rechnen, dass die Sachen im Laufe des Septembers bei allen Backern eintreffen.

Ich hatte ja gehofft, dass es früher wird, aber das Chaos an den Häfen trifft wohl auch Battletech. Alles andere wäre irgendwie auch seltsam gewesen.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Eine Antwort auf „Wave 2 für August geplant“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.