Salvage Pack: Shilone

Zuletzt aktualisiert am 17. August 2021 von DarkISI

Falls sich wer wundert, was da in Wave 2 kommt, obwohl ihr doch nur Wave 1 bestellt hattet:

Es gibt für alle das Pilot Deck: Mercenaries II geschenkt und die Salvage Box: Shilone.

Ja, ihr bekommt alle einen Shilone!


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon, Amazon.com oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Salvage Pack: Shilone
Markiert in:         

7 Gedanken zu „Salvage Pack: Shilone

  • 17. August 2021 um 19:27
    Permalink

    Ich brauche mehr Kontext. In unseren Paketen ist einfach mal mehr drin?

    Und andere Frage: Shipquest sagte ja sie staffeln die Pakete nach Größe.
    Hat jemand eine Idee was dabei als „klein“ gilt?
    Ich bekomme ein paar Lance/Star Packs, 2 Aufnäher und eben was immer an Poster/Papier etc. ohnehim im Pledge war (ein paar packs bedeutet so 5-6, keine doppelten oder so)

    Antworten
    • 17. August 2021 um 19:29
      Permalink

      Ja, einfach ein Bonus.
      Mehr Details, wie Shipquest genau staffelt haben wir nicht. Wissen nur, was letzte Woche in ihrem Blog war.

      Antworten
  • 17. August 2021 um 19:39
    Permalink

    Das Salvage Pack: Shilone wird mir in der Mail von Shipquest angezeigt aber nicht das Pilotdeck.. aber mal sehen, morgen soll das Paket schon da sdin.

    Antworten
    • 18. August 2021 um 7:00
      Permalink

      Darf ich ganz dreist fragen was du bekommst? Hab keine Mail bekommen.

      Antworten
      • 18. August 2021 um 7:24
        Permalink

        Star packs, Shilone und eigentlich hatte ich damals Strategic Operations mitbestellt (ausgehend vom der alten dickeren Versiom) aber das wird in der Mail nicht erwähnt.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.