News

Kurzmeldung: Force Size Modifier – Neue Version?

Zuletzt aktualisiert am 23. August 2021 von DarkISI

Es sieht so aus, als würde Catalyst an einer neuen Version des Force Size Modifiers arbeiten.

FSM was completely dropped. A completely new version is in development.

Details gibt es keine, aber die Formulierung „completely new version“ = „komplett neue Version“ lässt darauf schließen, dass wir nicht nur die alte Version neu aufgebrüht bekommen, sondern tatsächlich etwas komplett neues.

Warten wir es ab, es kann schließlich nur besser werden.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert