Origins, RecGuides und ein Interview

Zuletzt aktualisiert am 24. August 2021 von DarkISI

Wie bereits in der Zusammenfassung des AMAs angekündigt: Die nächste Welle an RecGuides verschiebt sich. Ausgabe 19 wird am 15. Oktober erscheinen und bis Ausgabe 24 am 24. Dezember laufen. Ja, die finale RecGuide-Ausgabe gibt es Weihnachten!

Catalyst wird dieses Jahr nicht zu Origins gehen. Was uns hier in Deutschland und Europa aber eher weniger betrifft.

Und dann gibt es noch ein Interview mit Ray auf Sarna. Ich habe es noch nicht gelesen, aber laut Ankündigung gibt es ein paar Hinweise auf kommende Dinge darin zu entdecken.

Origins, RecGuides und ein Interview
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Origins, RecGuides und ein Interview

  • 24. August 2021 um 18:46
    Permalink

    Er deutet auf jeden Fall sehr konkret an, dass wir endlich den HPG Blackout lis werden 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.