Wolf’s Dragoons Star Pack enthüllt – Barnes & Nobles exklusiv [UPDATE 2: Battletech crasht Barnes & Nobles]

Ja, ihr habt die Überschrift richtig gelesen: Das neue Wolf’s Dragoons Star Pack wird exklusiv bei Barnes & Nobles verfügbar sein. Wir Europäer sind also mal wieder so richtig gearscht …

Aber davon ganz abgesehen, wollen wir natürlich alle wissen, was denn nun im Pack drin ist. Das kann man auch so beantworten.

Es gibt insgesamt fünf Mechs. Einen Annihilator, einen Timber Wolf und einen Rifleman in jeweils neuer Pose und jeweils eine neue Variante vom Archer und Blackjack.

Alles in allem finde ich das eher ein enttäuschendes Pack und bin gar nicht sooo enttäuscht, dass es für uns schwer zu bekommen sein wird. Außer dem Annhilator ist kein neuer Mech dabei und den Annihilator finde ich persönlich eh nicht so berauschend, da er mir viel zu langsam ist. Kann man natürlich auch anders sehen.

Verfügbar ist das Wolf’s Dragoons Star Pack ab dem 15. Dezember. Ob Barnes & Nobles es auch nach Europa versendet habe ich nicht geschaut.

Nachdem wir das Gemecker nun aber aus dem Weg haben, denken wir doch mal kurz darüber nach, was dieses Pack bedeutet. Es ist exklusiv bei Barnes & Nobles verfügbar. Battletech ist wieder so stark, dass Barnes & Nobles ein exklusives Star Pack verkaufen will. So stark, dass Barnes & Nobels das kann. Ja, die Exklusivität ist scheiße. Besonders für uns in Europa. Aber was die Stärke von Battletech als Marke angeht, ist das einfach eine unsagbar gute Nachricht.

Barnes & Nobles verkauft das nicht nur, weil der Lieferant es hat. Sie wollen es exklusiv!

Ja, Battletech ist zurück. Und wie.

Vielleicht gibt es den Annihilator ja zukünftig auch noch an anderer Stelle zu kaufen. Und was den Rest angeht … die haben wir ja alle schon, wenn auch in anderen Varianten oder anderen Posen. Der Timber Wolf hat sogar schon zwei Versionen und das ist nun die dritte.

UPDATE:

Cubby prüft derzeit, ob es sich um eine zeitlich befristete Exklusivität handelt und das Pack zukünftig auch im CGL Store oder woanders auftaucht. Genauso prüft er, ob B&N das Pack auch außerhalb der USA versendet.

Und bitte spamt Ray und ihn nicht mit Fragen dazu zu. Das beschleunigt gar nichts, ganz im Gegenteil.

UPDATE 2:

Der Andrang auf das neue Pack war derartig groß, dass das Kassensystem von Barnes & Nobles in die Knie ging. Kein Scherz.

Das Pack ist B&N exklusiv, aber nicht limitiert.

B&N versendet in die USA und Kanada. Ja, wir Europäer schauen dumm aus der Wäsche.

Quelle


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Wolf’s Dragoons Star Pack enthüllt – Barnes & Nobles exklusiv [UPDATE 2: Battletech crasht Barnes & Nobles]
Markiert in:                                         

Ein Gedanke zu „Wolf’s Dragoons Star Pack enthüllt – Barnes & Nobles exklusiv [UPDATE 2: Battletech crasht Barnes & Nobles]

  • 22. September 2021 um 21:17
    Permalink

    Catalyst hat soviel Pluspunkte gesammelt und soviel Vertrauen in der Fanbase gesammelt… Und jetzt ein Tritt an den Kopf nach dem nächsten.
    Einfach nur wow.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.