Drachenhort – Hörbuch

Zuletzt aktualisiert am 16. September 2022 von DarkISI

Anderthalb Monate ist es her, da hat Ulisses den dritten und letzten Band der Colby’s Commandos Trilogie als E-Book herausgebracht, jetzt kommt das Hörbuch. Und bevor ihr fragt: natürlich auf Deutsch.

Gelesen wird es von Vincent Fallow, der auch schon die ersten beiden Bände gelesen hat. Und ja, Yellow King Productions nutzt das aktuelle Battletech-Logo und die aktuelle CI.

Nachdem sie auf dem Planeten Golandrinas mit der brutalen Deathgeld-Söldnertruppe aneinandergeraten sind – und dabei auch auf ein Golddepot im Wert von zig Millionen C-Noten gestoßen waren –, kehrt Durant Carlyle zusammen mit dem Rest von Colby’s Commandos auf die kleine Welt zurück, um herauszufinden, ob die Mietlinge auf eigene Faust gehandelt haben, oder ob noch ein größerer Akteur mit im Spiel ist. Was sie dann vorfinden, bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen – Golandrinas ist nur ein Gefecht weit davon entfernt, in den eisernen Griff eines der Großen Häuser zu geraten … und allein die angeschlagenen Mechs und Krieger von Colby’s Commandos stehen dabei noch im Weg …

Auf kaufen (Hörbuch & E-Book)
Buy on – International Link (audiobook & eBook)

Drachenhort – Hörbuch
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.